Sie wollen einen abwechslungsreichen Job in einer Branche des stetigen Wandels?
Wir suchen stets motivierte Mitarbeiter/innen zur Verstärkung unseres Teams.
TMT Service GmbH & Co. KG ist für Sie ein attraktiver Arbeitgeber und Sie können sich vorstellen, bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen.
Unsere Jobangebote
Wir suchen ab sofort Service-/Callcenter-Agents in VOLLZEIT und TEILZEIT.
Es handelt sich um Inbound-Telefonie im Bereich der Energiewirtschaft (Privatkundenbetreuung in den Sparten Strom und Erdgas).
Aufgaben/Tätigkeiten:
Entgegennahme von eingehenden Kundenanrufen mit dazugehöriger Sachbearbeitung mittels integrierter Branchensoftware (Vertragsabschlüsse auf Kundenwunsch, Tarifberatungen, Klärung von Sachlagen und Kundenanliegen, Weiterleitung der Anrufe, E-Mail-Bearbeitung etc.)
Anforderungen:
- Kfm. Kenntnisse von Vorteil (Vertrieb, Kundenservice, Sachbearbeitung o. Ä.)
- Erfahrung mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Excel etc.)
- Spaß am direkten und serviceorientierten Kundenkontakt via Telefon
- Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik in Wort und Schrift
- Flexibilität
- Zuverlässigkeit
- sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und natürlich Teamfähigkeit
Das dazu nötige Fachwissen wird von uns und dem Auftraggeber geschult.
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr im Wechsel von Früh- und Spätschicht.
Aktuell haben wir keine weiteren offenen Stellen. Wir freuen uns jedoch über Ihre Initiativbewerbung – gerne auch per E-Mail.