Karriere

Sie wollen einen abwechslungsreichen Job in einer Branche des stetigen Wandels?
Wir suchen stets motivierte Mitarbeiter/innen zur Verstärkung unseres Teams.

TMT Service GmbH & Co. KG ist für Sie ein attraktiver Arbeitgeber und Sie können sich vorstellen, bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen.

Unsere Jobangebote

Wir suchen ab sofort Service-/Callcenter-Agents in VOLLZEIT und TEILZEIT.

Es handelt sich um Inbound-Telefonie im Bereich der Energiewirtschaft (Privatkundenbetreuung in den Sparten Strom und Erdgas).

Aufgaben/Tätigkeiten:

Entgegennahme von eingehenden Kundenanrufen mit dazugehöriger Sachbearbeitung mittels integrierter Branchensoftware (Vertragsabschlüsse auf Kundenwunsch, Tarifberatungen, Klärung von Sachlagen und Kundenanliegen, Weiterleitung der Anrufe, E-Mail-Bearbeitung etc.)

Anforderungen:

  • Kfm. Kenntnisse von Vorteil (Vertrieb, Kundenservice, Sachbearbeitung o. Ä.)
  • Erfahrung mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Excel etc.)
  • Spaß am direkten und serviceorientierten Kundenkontakt via Telefon
  • Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik in Wort und Schrift
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit
  • sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und natürlich Teamfähigkeit

Das dazu nötige Fachwissen wird von uns und dem Auftraggeber geschult.

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr im Wechsel von Früh- und Spätschicht.

Aktuell haben wir keine weiteren offenen Stellen. Wir freuen uns jedoch über Ihre Initiativbewerbung – gerne auch per E-Mail.