Die TMT Service GmbH & Co. KG ist seit über 15 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Kommunikation mit Sitz in Bayreuth.
Unsere Dienstleistungen reichen zurück ins Jahr 2001.
Durch die Fusion von TMT interNETworks GmbH und Teleservice Fränkische Schweiz, einem ehemaligen Telezentrum, in die heutige TMT GmbH & Co. KG entstand nach Ausgliederung des Geschäftsbereichs „Service- und Call-Center“ im Jahre 2013 die TMT Service GmbH & Co. KG.
Unser Kerngeschäft besteht aus komplexen Back-Office-Tätigkeiten sowie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unserer Auftraggeber.
Unser motiviertes Team bietet Ihnen auf Ihre Wünsche abgestimmte Service- und Call-Center-Dienstleistungen an. Das zukunftsweisende für den Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen CRM (Customer Relationship Management) bildet die Brücke Ihres Unternehmens zu Ihren Kunden.
Das TMT Service- und Call-Center lässt sich vollständig in Ihre IT-Umgebung integrieren. Dadurch haben unsere Mitarbeiter/innen Zugang zu allen relevanten Kundendaten und können die Anliegen Ihrer Kunden komplett selbständig bearbeiten. Änderungen erfolgen in Echtzeit, die Informationen stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Dadurch lassen sich auch komplexe Vorgänge in das Callcenter verlagern.